top of page
Eventkalender
Ihre Feier bei uns
20190902_105133_49472bbf-0a21-4556-ae83-
Hochzeitsfeiern

Den schönsten Tag im Leben in einem unvergesslichen Ambient feiern. Bei uns finden sie die passende Location. Nehmen sie dazu bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf sie.

IMG_2333.jpg
Geburtstagsfeiern

Einmal im Jahr stehen nur sie im Mittelpunkt. Feiern sie ihren Geburtstag im Friedrichskeller mit Freunden und Verwandten. Nehmen sie hierzu bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. Wie freuen uns auf sie.

Brunch
Spare%20Rips%20satt_edited.jpg
Spare Ribs SATT

Jeden Mittwoch ab 17 Uhr für nur 19,90 € Spare Ribs satt genießen. Mit einer hausgemachten BBQ-Sauce und verschiedenen Beilagen nach Wahl.

Brunch1-72DPI.jpg
Sonntagsbrunch

Immer Sonntags von 11 - 15 Uhr nach Herzenslust genießen. Große Auswahl an Wurst und Käsesorten, kaltes und warmes Buffet, frische Brötchen vom Bäcker und vieles mehr für 18,90 € p.P.

IMG_2221.JPG
Feiertagsbrunch

Ob Ostern, Pfingsten oder Weihnachten: 
An jedem Feiertag haben wir für sie geöffnet und bieten ihnen unseren Feiertagsbrunch an. Wie immer finden sie eine Große Auswahl an Wurst und Käsesorten, kaltes und warmes Buffet, frische Brötchen vom Bäcker und vieles mehr.

Feste und Themenabende
IMG_2353.jpg
Bölschefest

Einmal im Jahr lädt die Bölschestraße zum Bölschefest und wir sind mit dabei. Kommen sie an diesem Tag in unser Restaurant und lassen sich verwöhnen.

IMG_2344.jpg
Kneipenfest

Zwei Mal pro Jahr finden in Friedrichshagen und Köpenick  die Kneipenfeste statt. Wir nehmen, wie jedes Jahr, an der Veranstaltung teil und freuen uns schon ihnen mit Livemusik und Kneipenschmaus einen wunderbaren Abend zu bereiten. 

IMG-20180601-WA0014.jpg
Hoffeste

Kommen sie an den Tagen der Hoffeste bei uns vorbei und genießen den Tag mit der Familie bei uns. Eine Hüpfburg für die Kleinen steht auch bereit.

PHOTO-2020-09-28-19-02-50.jpg
Jazz Night

Ein Abend voller Blues und eine loungige Atmosphäre. Kommen sie vorbei und genießen sie bei uns die regelmäßig stattfinden Jazz Abende.

Weihnachten und Silvester
IMG_4219.JPG
Glühwein anglühen

Willkommen im Winterwunderland. Auch in der Weihnachtszeit begrüßen wir sie herzlich und laden sie an unseren Glühweinstand ein. Dieser steht von Dezember bis Ende Januar für sie zur Verfügung.

20190123_045505_d3155c72-1a3c-406a-862a-
Silvesterparty

Feiern sie mit uns und ihren Liebsten in das nächste Jahr mit einer kleinen Party im Keller mit Getränken. Fragen sie bezüglich einer Reservierung bitte telefonisch nach.

Wir weisen darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen fotografiert und gefilmt werden. Das Material wird von uns veröffentlicht. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, sprechen Sie bitte direkt unseren Fotografen an.

bottom of page